Clubmeisterschaften Jugend 2016

Zum Abschluss der Schule und einer erfolgreichen Tennis Saison richtete der TC Ostdorf auch dieses Jahr wieder die Jugend-Clubmeisterschaften aus.
Am 28. und 29. Juli 2016 traten insgesamt 22 Teilnehmer in 6 verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an. Dabei konnten 34 Spiele auf sehr hohem Niveau beobachtet werden.
Uns hat besonders gefreut, dass Kids von 4 bis 17 Jahren dieses Jahr an den Clubmeisterschaften teilgenommen haben, resümierten Kathrin Haigis und Tobias Horler, hauptverantwortliche Jugend-Sportwarte und Organisatoren der Clubmeisterschaften. Dies zeigt die enorme Spannbreite unseres Vereins und dass wir auch für die Zukunft gut gerüstet sind.
Bei sehr guten Bedingungen konnten wir viele spannende Spiele mit verfolgen. Auffallend war auch die positive Entwicklung vieler Spielerinnen und Spieler. Da zeigt sich, dass sich gute Trainingsarbeit, gepaart mit Fleiß und Spaß am Tennis, auszahlt.