Platzreservierung

Informationen zum Reservationssystem

Für die Platzbuchung ist ein aktiver Account bei GotCourts notwendig. Zusätzlich muss der Account mit dem TC Ostdorf verknüpft werden. Bitte beachten, dass wir jede Anfrage manuell freigeben müssen und dadurch ein kleiner zeitlicher Verzug entsteht. Nach unserer Freigabe können durch die Mitglieder sofort Plätze reserviert werden.

Alle wichtigen Informationen sind auch nochmals in unserer Kurzanleitung zusammengefasst. Für die Nutzung mit dem Smartphone empfiehlt sich die Verwendung der kostenlosen GotCourts-App.

Reservationsbedingungen:

• Tätigen von Reservationen: max. 3 Tage im Voraus
  • Erlaubte Anzahl aktiver Reservationen: 1 pro Benutzer an einem Tag
  • Last Minute Reservationen: Kurzfristige zusätzliche Reservationen max. 1h vorher, falls Plätze frei sind
  • Alle Spielpartner angeben
  • Dauer Einzel: 60 Minuten
  • Dauer 3+ Spieler: 90 Minuten möglich (Spieler müssen angegeben werden)
  • Annullierung der Reservation: bis Spielbeginn möglich - falls Reservierungen doch nicht wahrgenommen werden können, bitte frühzeitig wieder stornieren, damit andere Mitglieder den Platz nutzen können

Videoanleitung:

In unserer Videoanleitung ist der einfachste Weg dargestellt, um das Konto korrekt anzulegen und mit dem TC Ostdorf zu verknüpfen:

Brauchst du Hilfe?