Sommerrunde 2016

Die Sommerrunde 2016 neigt sich schon wieder dem Ende zu und die meisten TCO-Teams haben ihre Mannschaftsspiele bereits erfolgreich absolviert.
Besonders hervorzuheben sind im Jugendbereich unsere Knaben/Mädchen- sowie unsere KIDs-Cup-Mannschaften. Beide sind mit überragenden Leistungen Meister geworden, die Knaben/Mädchen sogar mit einer unglaublichen Matchbilanz von 30:0.

Bei den Aktiven schafften die Herren mit 3:2 Siegen einen überzeugenden 3. Platz in der Bezirksliga und die Damen kämpfen am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt in der Verbandsliga.

Die Herren 30 belegen mit guten Leistungen momentan einen Mittelfeldplatz in der Verbandsliga, ebenso wie die Herren 55 in der Bezirksoberliga.

Also alles in allem war es eine wirklich sehr gute Sommerrunde 2016 des TCO. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften!