Informationen zum Saisonbeginn 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

auch wenn Corona vieles beeinträchtigt, hat sich bei uns hinter den Kulissen einiges getan und wir möchten euch auf den neuesten Stand bringen zum Saisonstart.

Training:

Wie Armin schon verkündet hat, ist Tobias Mayer nicht länger Trainer bei uns im Verein. Allerdings haben wir schon einen Nachfolger und zukünftig wird Sascha Mück mit seiner Tennisschule das Training bei uns übernehmen. Auch wenn die aktuelle Corona-Lage die Trainingsplanung erschwert, dürft ihr euch gerne schon bei ihm melden und euer Training einplanen. Er freut sich schon auf euch. Einzelstunden können zum aktuellen Zeitpunkt vereinbart werden und auch das Gruppentraining kann schon vorgemerkt werden.

Kontaktdaten:

Platzreservierung:

Unsere aktuelle Umbausituation haben wir zum Anlass genommen, unser bisheriges Stecksystem zu überdenken. Wir haben nun die Entscheidung getroffen, ab sofort ein Onlinesystem für das Reservieren der Plätze einzusetzen. Dadurch wird unser bisheriges Stecksystem vollständig abgelöst. So können wir unseren Verein zunehmend modernisieren und zudem auch unser aktuelles Hygienekonzept verbessern. Wir hoffen dadurch auch, die suboptimale Situation mit nur 3 Plätzen zu Saisonbeginn, bestmöglich kompensieren zu können. Alle Informationen dazu findet ihr unter https://www.tc-ostdorf.de/platzreservierung/. Wir bitten euch, schon frühzeitig ein entsprechendes Konto anzulegen, da wir jede Anfrage manuell freigeben müssen. Sollte es Fragen oder Probleme beim Erstellen des Accounts oder beim Buchen der Plätze geben, dürft ihr euch gerne per Mail oder Telefon melden. Also – wer Hilfe benötigt, bitte einfach melden, dann lösen wir das gemeinsam.

Corona:

Die Corona-Regeln (www.tc-ostdorf.de/corona) aus dem letzten Jahr gelten weiterhin und sind bitte dementsprechend zu beachten. Das Eintragen in die Anwesenheitsliste ist nun nicht mehr notwendig und wird durch unser Online-Buchungstool ersetzt. Daher beim Buchen der Plätze bitte auch immer die Spielpartner eintragen.

Wir wünschen allen eine gute Saison, bis bald auf der Anlage