Trainerwechsel ab Oktober 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir alle informieren, dass Kruno Komin seine langjährige Trainertätigkeit beim TC Ostdorf Ende September 2017 beendet, um beruflich eine neue Herausforderung im Raum Stuttgart anzunehmen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da er mit unendlicher Geduld und unglaublicher Begeisterung für Tennis seit vielen Jahren seine Trainertätigkeit ausgeübt hat. Die Erfolge der Jugendmannschaften (1. Platz der Juniorinnen, 2. Platz der Junioren und Kids-Cup Mannschaft) hinter namhaften Mannschaften wie Ammerbuch und Tübingen tragen seine Handschrift.

Hierfür möchten wir Kruno ausdrücklich danken und wünschen ihm beruflich und privat für sein neues Projekt alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Tobias Mayer aus Straßberg einen diplomierten A-Trainer gefunden haben. Tobi hat mit seiner Tennisschule MatchPoint bereits mehrere Jahre Berufserfahrung. Er wird ab Oktober 2017 seine Trainertätigkeit beim TCO beginnen. In Abstimmung mit ihm haben wir am Mittwoch und Donnerstag Plätze in der Hobbyland-Halle belegt, so dass hoffentlich viele ihre(n) Trainingszeit/-tag beibehalten können.

Weitere Details folgen nach den Sommerferien von uns oder schon direkt von Tobi.

Bis dahin wünschen wir allen ein paar schöne und tennisreiche Tage.

Armin Jetter
1. Vorstand TCO