Hauptversammlung am 20.11.2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

der Tennisclub Ostdorf lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2020 ein.
Die Versammlung findet am Freitag, 20.11.20, um 20:00 Uhr, in der Festhalle in Ostdorf statt.
Bitte Anträge zur Tagesordnung eine Woche vor der Hauptversammlung schriftlich oder per Mail beim 1. Vorsitzenden (armin.jetter@gmx.de) einreichen.

Leider können wir die Abstandsregeln der aktuellen Coronaverordnung in unserem Vereinsheim nicht einhalten. Aus diesem Grund verlegen wir die Hauptversammlung in die Festhalle Ostdorf, in der die Umsetzung der allgemeinen Hygienestandards gewährleistet ist. Um den Aufwand gering zu halten, verzichten wir dieses Jahr auf eine umfangreiche Bewirtung. Für Getränke in kleinem Rahmen ist jedoch gesorgt.

Ein weiteres Novum betrifft die Wahlen. Der Ausschuss hat in seiner letzten Sitzung am 05.10.20 einstimmig beschlossen, dieses Jahr die Wahlen auszusetzen.
Begründung: Ab 2021 treten die bisherigen BTG-Mitglieder unserem Verein bei. Deshalb ist es sinnvoll, so früh wie möglich (erstes Quartal 2021) eine gemeinsame große Hauptversammlung einzuberufen, um jedem Mitglied die Teilhabe an den Wahlen/Wahlämtern zu gewährleisten. Der Ausschuss soll schließlich aus dem „Gesamtverein“ gebildet werden. Wegen der kurzen Zeitspanne, kann auf eine Wahl im Spätherbst 2020 verzichtet werden.

Der Ausschuss würde sich freuen, zahlreiche Mitglieder und Freunde bei der „etwas anderen“
Hauptversammlung begrüßen zu dürfen. Lasst uns nicht im Stich!

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden