Corona Regelungen TC Ostdorf

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, die Plätze des TC Ostdorf wieder öffnen zu können. Der Aufenthalt auf der Anlage ist allerdings momentan mit besonderen Regeln verbunden. Die wichtigsten Punkte haben wir nachfolgend für Euch zusammengestellt. Es ist für jedes Mitglied absolut zwingend, diese Regeln einzuhalten, denn nur so kann es gelingen, unsere Anlage dauerhaft offen zu halten:

1. Einziger Zugang zur Anlage ist das Eingangstor. Dort steht auch Desinfektionsmittel bereit.
  2. Das Betreten der Anlage ist ausschließlich Clubmitgliedern und nur zum Zweck des Tennisspielens gestattet. Das Spielen mit Gästen ist momentan nicht gestattet, mit Ausnahme der Mitglieder der BTG und den Inhabern einer Wildcard. Das Verweilen auf der Anlage ist momentan nicht erlaubt.
  3. Wir bitten Eltern, die ihre Kinder zum Training bringen oder abholen, diese nur bis zum Eingang zu begleiten und nach dem Training dort wieder abzuholen. Absprachen mit den Trainern sind weiterhin telefonisch oder per E-Mail möglich.
  4. Bei Symptomen wie erhöhte Körpertemperatur, trockener Husten, Gliederschmerzen und allgemeine Schlappheit ist das Betreten der Anlage untersagt.
  5. Auf der Anlage muss grundsätzlich der Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen eingehalten werden.
  6. Umkleideräume und Duschen, Gastraum, sind geschlossen.
  7. Die Toiletten dürfen benutzt werden, diese werden regelmäßig nach den Hygienevorschriften gereinigt.
  8. Auf den Plätzen ist das Doppelspielen bis auf Weiteres vollständig untersagt. Dies gilt auch für Angehörige eines einzigen Haushalts.
  9. Auf den obligatorischen Handschlag auf dem Platz nach dem Spiel muss selbstverständlich verzichtet werden.
  10. Es ist zwingend erforderlich, sich vor Spielbeginn in die Liste der Spielenden, mit Angabe der Zeit und Spieler, einzutragen. Andernfalls ist eine Nutzung unserer Plätze nicht möglich.

Wir appellieren an die Verantwortung jedes Mitglieds, diese Regeln im Interesse des Clubs und aller Mitglieder einzuhalten. Bitte denkt daran, dass bei Verstößen die Gefahr besteht, dass die Tennisanlage wieder geschlossen werden muss. Bei Fragen oder Hinweisen wendet euch bitte telefonisch oder per E-Mail an den Corona Beauftragten Joachim Bauer, 2. Vorstand des TCO: bauer.joachim@allianz.de

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis. Wir wünschen Euch auch unter den gegebenen Umständen viel Spaß beim Tennisspielen!

Der Vorstand des TCO

______________________

Unter www.tc-ostdorf.de/corona werden regelmäßig die neuesten Informationen und Maßnahmen zur Verfügung gestellt.